TKM Logo

Messen und Veranstaltungen.Immer aktuell.

„Die nächste Generation der Blechbearbeitung!“Das Motto der 24. EuroBlech, der Internationalen Technologiemesse für Blechbearbeitung.

Nach fünf erfolgreichen Messetagen endete die 24. EuroBlech am 29. Oktober 2016. Mit insgesamt 60.636 Fachbesuchern aus rund einhundert Ländern war die Messe erneut gut besucht.

Das internationale Interesse an der EuroBlech spiegelte sich auch an unserem Messestand wieder. Zahlreiche gute Kontakte und Gespräche stimmen die TKM Metall Division positiv und lassen uns erwartungsvoll in die Zukunft blicken.

Große Aufmerksamkeit, wurde neben unseren hervorragend präsentierten Produkten, insbesondere dem neuen Messeauftritt geschenkt.

Zum zweiten Mal, nach der DRUPA Düsseldorf, erstrahlte der Messeauftritt im rundum modernisierten Corporate Design der TKM Gruppe und bot uns eine hervorragende Plattform zur Betreuung unserer Besucher.

Wir freuen uns bereits heute auf zahlreiche Besucher und viele gute Gespräche auf der kommenden 25. EuroBlech in 2018.

 

 

 

 

 

 

Nächster KlickDirekte Information