TKM Logo

Messen und Veranstaltungen.Immer aktuell.

LIGNA 2017: Die weltweit führende Messe für die Holz be- und verarbeitende Industrie.Der Rückblick.

Mit insgesamt 129.000 m² Ausstellungsfläche, 1.500 Ausstellern und 93.000 Besuchern endete die Ligna 2017 nach 5 erfolgreichen Messetagen.

"Die weltweit wichtigste Messe für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge für die Holz be- und verarbeitung boomt", so die Messeorganisation. Dies können wir nur bestätigen.

Die Messe bot uns dank ihrer hohen Internationalität und der allgemein breit gefächerten Besucherstruktur eine optimale Plattform um uns und unsere Produkte für die Holzindustrie bestens zu präsentieren.

Anfängliche Bedenken aufgrund des neuen Flächenkonzepts der LIGNA 2017 (Die Hallenaufteilung wurde vollkommen neu organisiert) wurden spätestens am Mittag des ersten Messetages weggespült, es war ein rundum gelungener und erfolgreicher Auftritt.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele gute Gespräche auf der LIGNA 2019.

 

 

 

 

 

 

 

Nächster KlickDirekte Information