TKM Logo

TKM Fakten.Grundsätze der Unternehmensführung.

Verhaltenskodex.Grundlage unseres täglichen Handelns.

Die TKM Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Die verantwortungsvolle, transparente und auf die langfristige Steigerung des Unternehmenswerts ausgerichtete Führung und Kontrolle des Unternehmens genießt bei uns einen hohen Stellenwert.

Verschiedene Regelwerke, die eine gute Unternehmensführung definieren, werden von unserem Unternehmen in ihrer Gesamtheit im deutschen und im internationalen Geschäft respektiert und gelebt.

Die Achtung der Interessen unserer Mitarbeiter und sonstiger dem Unternehmen verbundener Gruppen (externe Stakeholder), die Verantwortung bei allen unternehmerischen Entscheidungen sowie der angemessene Umgang mit Risiken haben für uns höchste Priorität.

Nächster KlickDirekte Information